Keramik Hübsch (G22)

Über uns

Das Arbeiten mit Ton ist für mich die perfekte Kombination von Handwerk und kreativem Ausdruck.

In meiner kleinen Werkstatt im schönen Allgäu entstehen in traditioneller Handwerkskunst Einzelstücke und Kleinserien aus weißem und grauem Steinzeugton. Die pastelligen Farben sind angenehm dezent, gut kombinierbar und modern.

Ich bin staatlich geprüfte Keramikgestalterin/Keramikmeisterin und arbeite seit 2015 in meiner eigenen kleinen Werkstatt.

Es macht mir Spaß, Neues zu gestalten, Ideen umzusetzen oder einfach mal drauf los zu arbeiten. Pläne ändern sich, ist doch schön, dann bleibt das Leben spannend!

Produktsortiment

Wohnaccessoires aus Keramik

  • Leuchten
  • Uhren
  • Seifenschalen
  • Vasen
  • Dosen
  • Wandhaken

Hinweise zum Bestellprozess

Direkte Information und Bestellung bei:

Keramik Hübsch
Christine Hübsch

Landhausstr. 8
88299 Leutkirch

07561 8204312
info@keramik-huebsch.de
www.keramik-huebsch.de